Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juni 2009 5 26 /06 /Juni /2009 19:07

Zutaten:

1 Päk. Nudeln
1 kg Lauch
1 Päk. gekochten Schinken
2 Päk. Sahne
2 Päk. Frischkäse
Instant-Gemüsebrühe zum Würzen


So wirds gemacht:

Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
Lauch waschen und in Streifen schneiden. Den Schinken in kleine Vierecke schneiden. Beides zusammen in einer Pfanne andünsten und nach Bedarf mit der Gemüsebrühe würzen.
Sahne und Frischkäse hinzufügen und zu einer sämigen Soße verrühren.



Guten Appetit!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Rezepte
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katja 02/10/2010 15:14


Das hört sich lecker an. Werde ich mir nachher auch schnell machen. Danke für den Tipp hier.


AnnaChaos 06/30/2009 14:36

Hallo Monisha!
Dein Rezept hat den Gaumentest bestanden - auch meine Kinder haben kräfig zugelangt. Werde mir demnächst ein Blog-Kochbuch zulegen.
Freue mich schon auf die nächste Anregung!
LG Anna

monisha79 06/30/2009 15:10


Das freut mich! Da Ihr ja schon sone große Blog-Runde seid, könnte jeder sein Lieblingsrezept aufschreiben und das veröffentlichen wir dann als Buch. Käme bestimmt noch was bei rum! LG monisha


Laila888 06/30/2009 09:33

also schmecken tut es auch. *g*

monisha79 06/30/2009 11:19


Alles klar!


Laila888 06/30/2009 09:02

so hab ich gemacht - zwar noch mit Hackfleisch, das muss bei mir einfach überall mit rein und dann noch mit Käse im Ofen überbacken, aber meinem Schatz hat es geschmeckt und mir dementsprechend auch, bin also zufrieden und freue mich auf neue Vorschläge, morgen z.B. muss ich auch wieder kochen *ggg*

monisha79 06/30/2009 09:16


 Ich muß auch alle zwei Tage überlegen, was ich kochen soll! Werde Deine Abwandlung demnächst auch mal probieren.
LG monisha


Laila888 06/29/2009 11:28

ich glaub, ich werd das gleich mal heute probieren.

monisha79 06/29/2009 15:13


Viel Spaß dabei und geb Bescheid, wies Euch geschmeckt hat.


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt