Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2009 7 21 /06 /Juni /2009 20:53

Hab erstmal ausgeschlafen heute morgen; bis 9.00 Uhr!!!!!! Danach bin ich zu meiner Tante und den beiden Damen und hab erstmal ausgiebig gefrühstückt. Um halb zwölf sind wir nach Hause gefahren, damit Anna noch Mittagsschlaf machen konnte (Katja hat schon bei meiner Tante geschlafen), denn wir waren für nachmittags zum Geburtstag von ihrem Cousin eingeladen.
Anna hat doch tatsächlich über 2,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht; war wohl ganz schön fertig. Nach dem Schlafen haben wir uns gemütlich fein gemacht und sind für vier Uhr zu unserer Einladung gefahren. Es gab lecker Kuchen; Käsekuchen, Käsesahne und Erdbeerbödemchen. Vor allem die Erdbeeren waren sehr lecker. Nach dem Kuchen haben die Kinder gespielt. Eigentlich wollte ich nur so zwei Stündchen bleiben, aber die haben so schön gespielt und ich konnte gemütlich am Tisch sitzen und brauchte mich um nichts zu kümmern, sodaß aus den zwei Stündchen vier geworden sind und die Kinder somit erst um 20.20 Uhr nach nem ganz kleinen Abendessen ins Bett gekommen sind. Dafür waren sie aber so müde, daß sofort Ruhe war.

Jetzt werde ich den Abend noch gemütlich auf der Couch ausklingen lassen und hoffe, daß die kommende Woche nicht zu anstrengend werden wird.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die nächste Woche.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 06/22/2009 11:28

in den Genuss komme ich ja irgendwann auch noch. Aber vorerst ist mir das zu früh ;-))) Aber wenn ich bei meinem zukünftigen Schwager dann auch höre um 7 Uhr aufstehen *gähn* *gg*

monisha79 06/22/2009 13:25


Ist nicht überall so! Habe Freundinnen mit Kindern, die bis 10 oder so schlafen. Kommt halt aufs Kind an. Aber eigentlich ist es mir lieber sorum. Der Tag fängt zwar früh an, aber dafür hab ich ja
auch abends früh Feierabend. Fänds schlimmer, wenn ich sie noch bis 22.00 Uhr da rum laufen hätte und den ganzen Abend nicht das schauen könnte, was ich möchte. LG monisha


Laila888 06/22/2009 09:47

Ausgeschlafen bis 9 Uhr? Hmm, da hatten wir gestern wohl etwas gemeinsam, auch wenn ich nicht von Ausschlafen sprechen konnte *ggggg*

monisha79 06/22/2009 11:10


Früher war das für mich auch früh, aber da meine Kinder ja extreme Frühaufsteher sind, ist 9.00 Uhr mittlerweile ausschlafen!!


AnnaChaos 06/21/2009 22:34

Hallo Monisha!
Du handhabst es genau richtig! Wenn man sich irgendwo niederlässt, wo es gemütlich ist und auch die Kinder ihren Spaß haben, soll man es einfach nur genießen - ohne auf die Uhr zu schauen!
Schadet weder Dir, noch Deinen Kindern...ganz im Gegenteil!
Einen angenehmen Abend, sowie einen ruhigen Wochenstart, wünscht Dir Anna

monisha79 06/21/2009 22:43


Hoffe ja, daß sies mir damit danken, indem sie dann morgen mal nicht mit der Sonne aufstehen. Abend ist jetzt rum, weil ich ins Bett muß. Dir auch ne schöne Woche. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt