Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2009 5 19 /06 /Juni /2009 19:12

Heute morgen hatte ich nochmal einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es wächst und gedeiht.Von der Krankenkasse werden ja nur noch drei US bezahlt und den dritten und letzten hatten wir heute. Herztöne beim CTG waren auch in Ordnung. Keine meßbare Wehentätigkeit. Ab jetzt muß ich alle zwei Wochen zur Kontrolle. Sprich noch max. vier Termine und dann haben wirs hinter uns. Dann kann ich endlich mein drittes Mümmelchen im Arm halten.

Habe eben mal wieder meinen Bauchumfang gemessen. Der Meter ist mittlerweile überschritten. Gott sei Dank ist hier weit und breit kein Strand, an den ich mich legen kann, sonst käme bestimmt Greenpeace und würde mich zurück ins Meer schieben!!

Anna hatte heute wieder ihren Trozkopf-Tag. Zu Hause wie auch im Kindergarten. War mal wieder ziemlich anstrengend. Aber zum Abendessen wars zum Glück wieder gut und wir konnten in Ruhe essen. War ja auch ein lecker Essen: Semmelknödel mit Rahmgeschnetzeltes und Gurkensalat. Da könnt ich rein stopfen, bis ich platze. Was ja im Moment nicht viel wäre, da ich ja eh schon so aufgebläht bin.

Jetzt macht Mama Feierabend und wünscht allen einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt