Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2009 7 14 /06 /Juni /2009 20:50

Überraschungen gabs Gott sei Dank keine mehr. Bis auf ein paar kleinere Auseinandersetzungen verlief der Tag ziemlich ruhig. Waren nach dem Mittagsschlaf noch ne Runde durchs Dorf(siehe Photoalbum: Sonntagsspaziergang), noch n Sprüdelchen trinken und Eis essen und dann wieder ab nach Hause.
Heute Abend waren Anna und ich nochmal zusammen duschen und das Haarewaschen hat wieder einwandfrei geklappt. Dann werden wir das jetzt erstmal so beibehalten, bis sie sich komplett sicher fühlt und dann hoffe ich, daß wir nie wieder son Theater wegen dieser blöden Haare haben werden. Ansonsten mache ich nämlich irgendwann kurzen Prozeß, dann sind die Haare ab und es reicht mit dem Waschlappen drüber zu gehen.

So, morgen um halb elf haben wir endlich den heißersehnten Termin bei der Psychologin von der Frühförderung. Der Termin dauert eine ganze Stunde. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Katja geht in der Zeit zu meiner Schwiegermutter.

Jetzt werde ich noch den Film zu Ende schauen und dann bin ich schon früh im Bett, halb vier wach sein ist doch bissi arg früh.

Gute Nacht und schönen Wochenanfang.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 06/16/2009 20:49

Als Mutter muss man sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um für ein erträgliches Klima zu sorgen. Derzeit, mit 3 pubertierenden Lütten, möchte ich...manchmal nur weglaufen.
Kann Dich folglich sehr gut verstehen!
LG Anna

monisha79 06/16/2009 22:18


Ich laufe mit! Wohin gehts?


AnnaChaos 06/15/2009 19:12

Hallo Monisha!
Meine Töchter haben in jungen Jahren beim Haarewaschen auch so laut geschrien, dass die Nachbarn stets wussten, wann die Prozedur angesagt war.
Trotzdem würde ich Dir abraten, Deiner Tochter die Haare abzuschnibbeln!!!
Habe selbst als Kind sehr darunter gelitten, dass meine Mutter aus Gründen der Bequemlichkeit zur Schere gegriffen hat, oder...mich zum Frisör schleppte...
LG Anna

monisha79 06/15/2009 19:36


Ich werde mich hüten diese tollen Locken abzuschneiden! Aber manchmal scheint mir das wirklich der einzige Ausweg. Vorerst bleibt sie ja verschont, solange das gemeinsame Duschen hilft. LG monisha


Laila888 06/15/2009 09:00

oh oh, da kann die Mama auch böse werden *gg*

monisha79 06/15/2009 14:52


Wenns sein muß, kann die verdammt böse werden.


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt