Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2009 7 14 /06 /Juni /2009 09:14

Bin gestern schon um viertel nach zehn ins Bett, da der Tag ja früh angefangen hatte. Durch die Schwangerschaft muß ich öfter mal nachts raus, wenn das Baby auf der Blase liegt. Heute Nacht wars um halb vier. Normalerweise bekommen die beiden Damen davon nichts mit, aber heute Nacht ging die kleine Sirene los, sobald die Türe aufging. Damit die andere Sirene nicht auch noch loslegt, mußte ich Katja mitnehmen, was zur Folge hatte, daß ich ihr, bevor wir uns nochmal hinlegen konnten, noch schnell ne Milchflasche machen mußte, sonst wäre sie nicht nochmal eingeschlafen.
Alles in allem, bis ich endlich wieder eingeschlafen war, gings schon auf die halb sechs zu und meine Hoffnung noch ein wenig Schlaf zu bekommen, wurde dadurch zunichte gemacht, daß Katja um kurz nach sieben wieder wach war und diesmal endgültig. Also sind wir um halb acht aufgestanden.

Die kleine Madame denkt sich bestimmt, sie müßte schon mal ein Trainingslager für Mama aufmachen, damit die sich wieder dran gewöhnt wie es ist, wenn man nachts aufstehen und Flaschen machen muß!

Bin mal gespannt, was noch für Überraschungen heute auf dem Programm stehen. Euch wünsche ich auf jeden Fall allen einen schönen Sonntag.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt