Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2009 6 13 /06 /Juni /2009 19:59

Heute morgen fing mein Tag schon um halb sechs an. Wollte eigentlich nur schnell auf Klo und mich dann nochmal schön ein Stündchen in die Federn kuscheln. Aber Pustekuchen, sobald die Türe auf war, gingen zwei Sirenen los. Die eine konnte ich nur abstellen, indem ich ihre Besitzerin mit geholt habe, der anderen hat das Versprechen gereicht, daß ich gleich wieder komme.
Also, ab auf Klo und danach schonmal das erste Frühstück gemacht. Um zwanzig vor sieben mußte ich Anna aber wecken, da sie ja um sieben schon abgeholt werden sollte, für wegzufahren. Haben noch gemeinsam gefrühstückt, fiel aber kürzer aus als normalerweise, da meine Tante überpünktlich war und es ganz eilig hatte loszukommen.
Katja und ich haben uns nochmal zum Schlafen gelegt. Den Rest des Tages haben wir viel gespielt, gegessen, Wäsche gefaltet, nochmal gespielt, nochmal geschlafen, gebadet und abends sind wir Anna bei meiner Tante abholen gefahren. Kamen erst um halb acht nach Hause, was ein kleines Abendessen zu Folge hatte und dann ganz schnell ab ins Bett.

Für Anna hat sich der Tag auf jeden Fall gelohnt, denn sie hat mal wieder richtig abgestaubt:
1. Zwei Paar neue Schuhe
2. ein Kopftuch
3. eine Kette
4. einen Puppenwagen
5. einen Buchstabe-Puzzle-Teppich

Mama hat auch was bekommen: eine Tüte saure Pommes-Sticks, die sie so liebt. Vielen Dank für alles und ganz dicken fetten Kuß an den edlen Spender.



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 06/15/2009 08:58

oh, das ist gut so.
Der Bruder meines Schatzes hat ja auch zwei Kleine. Er ist 5 und sie ist 2. Sie haben ihm was gekauft, als sie bei uns waren und meinten, sie müssen noch an der Tanke anhalten und der Kleinen auch etwas mitbringen, da ER das merkt, wenn er was bekommt und sie nicht.

monisha79 06/15/2009 14:51


Anna merkt das noch nicht und Katja sowieso net. Sind beide noch zu klein, um solche Unterschiede zu bemerken.


Laila888 06/13/2009 22:52

na immerhin etwas. *g*

monisha79 06/14/2009 07:59



Außerdem weiß sie ja auch noch nicht wirklich was mit Geschenken anzufangen. LG monisha



Laila888 06/13/2009 21:18

und deine andere Kleene? Hat sie nix abbekommen? Hmm, dir auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende. LG

monisha79 06/13/2009 21:51


Sie wollten ihr auch Schuhe kaufen, aber sie wußten die Größe nicht. Teile meine Gummibärchen mit ihr. Von denen möchte Anna nämlich nix haben. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt