Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2009 5 12 /06 /Juni /2009 21:58

Dieses Lied habe ich über Annas Schwangerschaft immer beim Spülen laufen lassen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 06/13/2009 12:17

Da meine Spülmaschine so gut wie nie einsatzbereit ist, muss auch ich meistens von Hand den Abwasch erledigen.
Mich begleitet häufig "Eminem"...
Bin dann immer ratzfatz fertig!!
LG Anna

monisha79 06/13/2009 12:33



Damals hatte ich zwar ne Spülmaschine, aber die war nicht angeschloßen. Jetzt hab ich ne neue, die angeschloßen ist und einwandfrei funktioniert. Keine Handarbeit mehr nötig. Gott sei Dank, denn
ich kann Schrumpelhände nicht leiden. Weder bei mir noch bei anderen. Wenn die Kinder baden waren und Schrumpelhände haben, halte ich sie immer auf Abstand. Finde, das fühlt sich komisch an.




Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt