Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juni 2009 4 11 /06 /Juni /2009 20:17

Hatte Anna gestern Abend vorsorglich ein Zäpfchen gemacht, damit sie ruhiger schlafen kann und es scheint gut gewirkt zu haben, denn sie wurde nur einmal wach und das auch nur, weil ich auf Toillete mußte.

Heute Morgen haben wir uns gegenseitig nochmal die Gesichter mit Fastnachtsfarbe angemalt. Da hat sie mal für ne halbe Stunde Ruhe gehalten!  Hinterher sind wir zu meiner Tante gefahren. Anna blieb da, weil im Nachbardorf ein Zirkus ist, den sie und meine Tante noch besuchen wollten. Katja und ich haben uns einen entspannten Spieletag zu Hause gemacht; mit Raus war ja nicht viel, da es jede Minute wieder anfangen konnte zu regnen.



Der Zirkus war scheinbar sehr schön, denn Anna kam glücklich und extrem müde nach Hause. Kurz hat sie noch vor der Haustüre gezickt, denn sie hätte gerne bei meiner Tante geschlafen, was aber nicht geht, da diese morgen nochmal arbeiten muß, aber sobald wir in der Wohnung waren, hat sie sich wieder beruhigt und ganz aufgeregt von den Tieren erzählt.

Jetzt liegen die Hexen in ihren Betten und sind selig am Schlafen. Mal schauen, was wir morgen machen können. Hoffe, daß sich das Wetter mal langsam stabilisiert und beständiger wird, damit man auch mal was planen kann. Allerdings braucht es meinetwegen nicht so heiß werden, wie sie im Wetterbericht angekündigt haben. Das einzige, was ich möchte, ist, daß es sich für eins entscheidet und nicht alle zwei Minuten wechselt. Angenehme 23 °C reicht vollkommen, sodaß man schön was unternehmen kann, ohne daß man sich direkt wieder kaputt schwitzt.

So, wappne mich jetzt mal für die nächsten drei Tage und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 06/12/2009 17:17

Das "es" ist leider auf der Strecke geblieben!
Laut der Wetterpropheten soll es.....

monisha79 06/12/2009 20:16


Mein Gehirn hat mitgearbeitet, und "es" eingesetzt, sodaß es mir gar nicht aufgefallen ist.


AnnaChaos 06/12/2009 17:15

Hallo Monisha!
Laut der Wetterpropheten soll am Wochenende wieder schön werden.
Schlechter kann es zumindest nicht mehr werden - es sei denn, dass Schnee fällt!!
LG Anna

monisha79 06/12/2009 20:15


Wenn dem so wäre, würde ich mich sogar noch freuen, denn ich liebe Schnee!!!!! Allerdings nur, wenns richtig schneit und nicht son Gefisselches wie es hier in der Gegend so üblich ist.


Laila888 06/12/2009 09:33

das wird schon noch, ansonsten wird es dir wenigstens nicht langweilig

monisha79 06/12/2009 10:35


Langweilig wirds garantiert die nächsten Jahre nie werden!!!!    


druide 06/12/2009 09:24

auuuaaa, ich glaube ich setze mir auch gleich eins. ein zäpfchen!! gr druide

monisha79 06/12/2009 10:35


Hä? Bist Du auch krank? Brauchst Du ne Krankenschwester? LG monisha


Laila888 06/12/2009 08:56

dir auch ein schönes Wochenende und viel Glück, dass ihr was schönes unternehmen könnt. Ich werde mir einen ruhigen machen und wenn das Wetter schön ist, mich auf die Dachterasse pflanzen...

monisha79 06/12/2009 09:12


Auja, ich auch will ruhigen machen!!!!  Aber wird wohl nix, Anna ist jetzt nach einem Tag frei schon aufgedreht. LG
monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt