Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2009 1 08 /06 /Juni /2009 19:28
Habe früher im Chor gesungen und als der erste "Sister Act" rauskam, durften diese Lieder natürlich nicht mehr im Repertoir fehlen.



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paramantus 06/12/2009 02:49

Hehe, ich liebe diese Filme... :-D

monisha79 06/12/2009 07:34


Geht mir genauso! Hab jedesmal Gänsehaut, wenn ich die schaue! LG monisha


Laila888 06/09/2009 09:10

Hallo Monisha,

es ist ja nicht nur die Zeit von Sister Act, allgemein die Chore in Amerika in den Kirchen, ich finde das echt super klasse. Aber meistens sind das die farbigen, die das zustande bringen, aber diese Stimmengewaltigkeit, ich finde es einfach nur schön. Würde mir so etwas gerne mal in der Realität anschauen.
LG

monisha79 06/09/2009 13:00



Ab und zu kommen doch Gospel-Chöre hier nach Deutschland und treten dann in Kirchen auf oder geben dort Konzerte. Hamburg hat doch einige. Schau doch dort einfach mal in den Programmen nach.
Ich würde ja gerne mal in Amerika bei soner Messe von den Schwarzen mitmachen. Wenn die in echt auch so abgehen wie im Fernsehen, kann ich mir vorstellen, ist das viel toller als unser
"Sitzen-stehen-knien" und ja kein Ton von sich geben. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt