Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juni 2009 6 06 /06 /Juni /2009 20:03
Früher wenn ich mit meiner Mom oder ihrem Mann Streit hatte, hab ich mich in mein Zimmer verzogen, dieses Lied aufgedreht, geheult wie ein Schloßhund und danach gings mir besser.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 06/07/2009 15:26

Hallo Monisha!
Wenn ich stinksauer bin, höre ich grundsätzlich aggressive Musik, die auf mich eine schwer beruhigende Wirkung hat. Ganz beliebt ist neben Hard-Rock - Eminem, der mein wallendes Blut wieder zum Abkühlen bringt!
Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir Anna

monisha79 06/07/2009 18:22



Hallo Anna! Mit Eminem kann ich jetzt weniger anfangen, aber grundsätzlich lautet mein Motto: Je härter, schneller und lauter, desto besser. War vor ein paar Jahren mit nem Cousin auf nem
Trash-Metal-Konzert, hab direkt vor der Box gestanden und wäre vor Beruhigung eingepennt, wenn mein Cousin mich nicht ständig gepickt hätte. Bei meiner Schwester ist genau das Gegenteil der Fall,
sie wird davon aggressiv. Diese Wirkung haben z. B. Schlager auf mich. Obwohl ich eigentlich sehr vielseitig bin, was die Musik.
Sonntag war sehr entspannt. Hoffe Deiner war es auch. LG monisha



Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt