Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juni 2009 1 01 /06 /Juni /2009 09:47

Hey, heute durfte ich doch direkt mal ausschlafen: bis viertel nach sieben!!!!!!!!!  Aber müde war ich trotzdem genauso, als ob ich schon um fünf hätte aufstehen müssen, und das, obwohl ich schon um viertel nach zehn gestern im Bett war.

Um viertel vor drei heute Nacht hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich wurde wach und wollte die Hand nach dem Kopf meiner Tochter ausstrecken, um sie zu streicheln. Aber da war kein Kopf, sondern der Fuß. Hab mich voll erschrocken, da ich im ersten Moment gar nicht wußte, was ich da in der Hand hatte. Madame hat wohl wieder so unruhig geschlafen, daß sie sich um 180° gedreht hat. Frau Unruhe!!!  

Gestern war ja nach dem Spielplatz baden angesagt. Ist ja eigentlich ein Greuel mittlerweile, da Anna sich nicht mehr die Haare waschen lassen will. Aber gestern eine große Überraschung: kein Geschrei, kein Zeter und Mordio!!!!!  Juchhu! Es verlief alles ganz ruhig und sie hat es brav über sich ergehen lassen.
Und auch Katja hat alles wieder schön brav hinter sich gebracht. Die wollte ja die letzten Male auch nicht mehr in die Wanne, da Anna immer so ein Theater veranstaltet hat. Mama fiel ein riesen Felsbrocken vom Herzen. 

Eben hat sich Katja Annas Jacke geschnappt und wollte, daß ich sie ihr anziehe. Kaum hatte sie das Ding an, hat sie sich wie ein Blitz umgedreht und ist "Atta, Atta!" schreiend Richtung Wohnungstür gerannt. Das sah so witzig aus, die riesen Jacke und das kleine Tippelmonster, daß ich voll loslachen mußte.   

Anna und ich waren auch schon fleißig heute morgen. Wir haben schon alle Schränke und Tische abgestaubt und das Bad geputzt. Jetzt müßen wir nur noch staubsaugen und putzen, dann haben wir die meiste Arbeit für diese Woche schon hinter uns.
Anna hilft mir immer schön beim saubermachen. Bin mal gespannt, wie lange das anhält. Meine Mama erzählt nämlich immer, daß ich das in ihrem Alter auch gemacht habe und heute.....!? Bin ich froh, wenn ich mich aufgerafft bekomme und es schnell hinter mich bringen kann.

Werd mir jetzt mal überlegen, was wir heute Nachmittag noch unternehmen. Schönen Pfingstmontag noch. Bis die Tage.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt