Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Mai 2009 7 31 /05 /Mai /2009 20:39

Letzten zwei Tage haben schon ziemlich früh angefangen: 5.00 Uhr!! Deshalb hatte ich auch keine Lust hier was zu schreiben.

Heute Nachmittag war ich mit den Hexen noch ne Stunde auf dem Spielplatz, danach waren sie baden und nach dem Abendessen direkt ins Bett. Dachte, daß sie eigentlich direkt schlafen würden, weil früh auf, frische Luft und Baden doch eigentlich eine Müde-Mach-Mischung ist. Leider irgendwie nur bei Mama, denn die beiden Damen haben noch über eine Stunde im Bett getobt. Jetzt sind sie Gott sei Dank im Reich der Träume verschwunden.

Gestern Abend war ich schon um zehn im Bett und heute wirds wahrscheinlich noch früher. Deshalb höre ich jetzt auch schon wieder auf und wünsche Euch allen noch nen schönen Pfingstmontag.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt