Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2009 3 27 /05 /Mai /2009 21:16

Heute Morgen war scheinbar irgendwas mit Katjas Milch nicht in Ordnung! Warum? Um viertel nach acht hatten wir den dritten Anlauf zum Impfen. Da fings schon an. Sie hat sich über alles kaputt gelacht und gegickelt was das Zeug hält. Hinterher im Singen und Tanzen gings auch nicht besser weiter. Alles war scheinbar zum Schreien komisch heute. Als sie müde war hats nachgelassen und nach dem Schlafen fings wieder von vorne an.
Sie ist ja überhaupt ein Sonnenschein, wie Anna auch, aber heute war sie besonders gut gelaunt.

Aller guten Dinge sind drei. Heute war Katja endlich fit genug, um geimpft zu werden. Jetzt müßen wir nur noch in sechs Wochen noch einmal hin und dann hat sie vorerst die nächsten paar Jahre Ruhe. Bei Anna sind wir Gott sei Dank schon durch.

So heute mal nur ein ganz kurzer Bericht. Allen eine schöne Rest-Woche.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 05/28/2009 23:34

Hallo Monisha!
War auch immer recht froh, wenn eine Impfphase mal wieder überstanden war. Wenn man zudem mehrere Kinder hat, kann es unter Umständen schon recht stressig werden!
LG Anna

monisha79 05/29/2009 07:24


Hallo Anna! Du hast das, was die nächsten Jahre mit drei noch vor mir liegt, schon größtenteils hinter Dir. Auch wenns jetzt im Moment streßig ist, bin ich doch froh, daß sie so nah beieinander
liegen. Bei großen Altersunterschieden fängt man immer wieder von vorne an. So bleibt man drin. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt