Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Mai 2009 4 21 /05 /Mai /2009 14:41
Endlich ist das Hardware-Problem beseitigt und ich kann Euch die versprochenen Bilder nachliefern. Viel Spaß beim Anschauen.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 05/31/2009 16:53

Hallo Monisha!
Ist schon faszinierend, was die Technik alles ermöglicht. Kann man sich als Mutter direkt ein klares Bild von seinem "Untermieter" machen...
Schöne Pfingsttage wünscht Dir Anna

monisha79 05/31/2009 20:39


Total geil! Hatte das auch schon bei Katja. CD ist durch Umzug nur in irgendwelchen Kisten verschollen. Könnte den ganzen Tag vor dem Ultraschall-Gerät sitzen und dem Kind zuschauen. LG monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt