Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Mai 2009 2 19 /05 /Mai /2009 19:40

Juchhu, Anna gehts seit gestern wieder besser!!!!!!!  

Leider gehts seit heute Nacht dafür Katja ziemlich schlecht. Um halb vier fing sie an zu weinen und als ich nach ihr geschaut hab, da war sie pitschnaß geschwitzt. Also, erstmal Schlafsack aus und dann schauen, daß sie was trinkt. Hat sie Gott sei Dank auch. Vermute, sie hatte da schon Fieber, habs nur nicht gemessen, um sie nicht aufzuregen und komplett wach zu machen. Bis sieben hat sie dann nochmal geschlafen, aber sehr unruhig.
Beim Anziehen hab ich ihr Fieber gemessen, da hatte sie noch 38,6 °C. Obwohl ich den beiden tagsüber keine Zäpfchen gebe, sondern sie lieber fiebern lasse, hab ich ihr heute eins gegeben, da sie ja nachts schon nicht gut geschlafen hat. Deshalb sollte sie wenigstens heute Vormittag noch bissi schlafen.
Ab mittags gings ihr einigermaßen und pünktlich zum Schlafengehen, kam das Fieber eben wieder zurück. 39,5 °C!!!!
Meine Mümmelchen tun mir immer so leid, wenns ihnen nicht gut geht.  

Tja, morgen sollte Katja eigentlich geimpft werden, aber das hat sich jetzt erledigt. Mußte den Termin letzte Woche schon absagen. Hoffentlich geht das schnell vorüber.

Drückt mir die Daumen, daß es heute Nacht mehr als zwei Stunden Schlaf werden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 05/19/2009 22:45

Hallo Monisha!
Wünsche Dir und Deinen Kindern eine ruhige Nacht!
Hoffe, dass auch Katja schnell wieder gesund wird!
Liebe Genesungswünsche sendet Anna

monisha79 05/20/2009 12:43


Von Seiten der zwei, die draußen sind, war die Nacht diesmal ruhig ; dafür wußte ich nicht, wie ich mich mit dem
Babybauch legen sollte und war paarmal wach. Lg monisha


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt