Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Mai 2009 1 18 /05 /Mai /2009 21:32

Heute waren mal wieder die Fenster an der Reihe, für sauber gemacht zu werden. Die hintenraus sitzen sehr hoch, so daß meine Damen da gar nicht dran kommen, aber im Wohnzimmer hab ich sone große Front, die auf den Balkon geht. Die ist sowieso schon so blöd für sauber zu machen; vor allem, wenn man ein Putzmuffel ist, so wie ich.
Nichtsdestotrotz hab ich heute tapfer alle Fenster geputzt, auch die Front im Wohnzimmer, da sie im unteren Drittel ziemlich viele kleine Handtatscher hatte. Und was soll ich sagen? Es hat keine zwei Stunden gedauert, da waren die schon wieder da.
Katja hat sich eine kleine Runde angewöhnt: Quer durchs Wohnzimmer, um den Tisch, hier hin, da hin und zwischendurch immer mal wieder ans Fenster, dagegen gepatscht und dann wieder weiter und Runde von vorn. Sprich, das untere Drittel sieht schon wieder genauso aus wie vor meiner Putzaktion!!!!!!!!!

 

Anna war heute vormittag zur Beobachtung noch zu Hause, da sie letzte Nacht noch ziemlich schlecht geschlafen hat. Doch nachdem es ihr augenscheinlich heute vormittag wieder besser ging (kein Fieber mehr, Power im Hintern usw.), hab ich sie heute nachmittag wieder in den Kindergarten gebracht. War wohl gestern nur eine Ein-Tages-Unpäßlichkeit?!

Ach ja, und zum Schluß noch: Katja hat sich eben nochmal die Lippe an der Tischkante angestoßen!!!!!!!!  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laila888 05/19/2009 09:01

Oh, du hast es echt nicht einfach, aber immerhin ist Anna wieder fit und damit hast du ersteinmal Ruhe.

monisha79 05/19/2009 13:28


Schön wärs! Heute nacht fing Katja mit Fieber an!!!  Es könnte Mama ja langweilig werden, wenn mal alles glatt
läuft. LG


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt