Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Mai 2009 7 17 /05 /Mai /2009 15:42

Als ich heute mittag meine zwei Hexen abholen wollte, habe ich mich richtig erschrocken, als ich Katja sah. Der letzte Sturz gestern war wohl doch bissi schlimmer als gedacht. Denn obwohl der Name "Häuptling Dicke Lippe" nur ein Scherz sein sollte, hat er sich an der Stelle bewahrheitet. Die Stelle, die beim dritten Sturz in mitleidenschaft gezogen wurde, ist ganz schön angeschwollen.



Anna ist wohl schon wieder auf dem Weg zum Krank. Ohren weh, Fieber, usw. Größtes Warnzeichen: Sie hält schon seit Stunden ruh und wollte heute morgen noch nicht mal mit meinem Onkel auf den Spielplatz. Und im Moment ist sie gerade auf der Couch am Einschlafen!
Anna und auf der Couch schlafen ist ein Kuriosum, daß es seit ihrer Geburt erst drei oder vier Mal gegeben hat. Und dann mußte sie schon ziemlich kaputt sein.



Auch wenns auf Kosten von Annas Gesundheit ist, freu ich mich doch mal wieder so einen ruhigen und entspannten Sonntagnachmittag zu haben.

Kaum geschrieben, ... die eine schläft ein und schon wacht die andere auf!  


Schönen Sonntagabend noch!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

AnnaChaos 05/19/2009 22:42

Hallo Monisha!
Mein Opa sagt immer: "Kinder schlafen sich gesund!" Und ich denke, dass er da nicht so verkehrt liegt.
Wünsche Deiner Tochter, dass sie schnell wieder auf die Füße kommt!
Liebe Grüße sendet Dir Anna

AnnaChaos 05/19/2009 22:41

Hallo Monisha!
Mein Opa sagt immer: "Kinder schlafen sich gesund!" Und ich denke, dass er da nicht so verkehrt liegt.
Wünsche Deiner Tochter, dass sie schnell wieder auf die Füße kommt!
Liebe Grüße sendet Dir Anna

Laila888 05/18/2009 10:10

Hallo Monisha,

au ja, bei Kindern weiß man nie, wie schlimm es im ersten Moment wirklich ist. Die dicke Lippe sieht schon gut dick aus. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm und geht ganz fix wieder weg.
LG

monisha79 05/18/2009 12:50


Hallo! Ist langsam am Abschwellen; hat nur innen und außen ein Weh, die wohl noch bissi brauchen zum Verheilen. LG


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt