Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Mai 2009 6 16 /05 /Mai /2009 16:58

Wenn meine zwei Damen so weiter machen, brauchen sie mit zehn Jahren schon ihre dritten Zähne. Im Moment ist es ja noch egal, da die Milchzähne sowieso ausfallen, aber irgendwann müßen sie lernen nicht immer aufs Gesicht zu fallen.
Katja hat das heute dreimal hinbekommen. Das erste Mal heute morgen, als wir auf ihren Vater gewartet haben. Das zweite Mal, als er mit den zwei im Zimmer zum Spielen war und das dritte Mal, als wir eben bei meiner Tante waren. Jedes Mal genau auf die Unterlippe, die dann auch mächtig angefangen hat zu bluten. Irgendwie hat das eine Mal Krankenhaus wegen ner angebissenen Zunge wohl noch nicht gereicht.
Heute mußten wir Gott sei Dank nicht ins KH, aber wenn die zwei noch häufiger wegen irgendwelchen Verletzungen dorthin müßen, kann ich mir wie Tim Taylor meine eigene Kaffeetasse dort aufstellen lassen.  
Klar müßen Kinder ihre Erfahrungen machen, aber muß es denn immer so schmerzhaft sein? Will sie allerdings auch nicht in Watte packen, denn das wäre glaube ich genauso schlimm. 

Irgendwann wird sich die "Topichkeit" wohl hoffentlich legen und bis dahin: Augen zu und durch! Trösten und verarzten!

Gehe jetzt mal Wäsche waschen, solange die Hexen nicht da sind(sie wollten unbedingt bei meiner Tante schlafen), muß ich das ausnutzen, damit die Schmusetiere auch mal wieder gewaschen werden. Wenn sie dabei sind, rücken sie sie ja nicht freiwillig raus. Das schlimme ist nur, das sie morgen abend direkt wieder genauso aussehen werden, als hätte ich sie gar nicht gewaschen.

Schönes Wochenende!!!!!!!!! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt