Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2009 5 08 /05 /Mai /2009 19:30

Kommen grade vom Wandertag zurück. War schöner, als ich erwartet habe, da Anna sehr brav war. Dafür war Katja bissi knatschelig, weil sie müde war. Hielt sich aber in Grenzen.
Wir sind ein gutes Stück gelaufen, vom Parkplatz "Mehringer Höhe" durch den Wald bis zur Detzemer Grillhütte. Auf dem Hinweg war ich mit zwei anderen Müttern Schlußlicht, da unsere Kinder getrödelt haben.
An der Hütte angekommen gabs lecker Kuchen und die Kinder haben am Feuer Stockbrot "gebacken". Danach haben sich alle Kinder versammelt und für die Mütter ein Gedicht und ein Ständchen dargeboten. War total süß! Mußte mich ganz schön zurückhalten um nicht zu weinen. Die Schwangerschaftshormone, könnte ich ja jetzt sagen, aber wär mir wohl auch im Normalzustand passiert.
Der Rückweg ging bissi schneller, weil da alle Kinder müde waren und getragen oder gezogen werden mußten. Irgendwann mußte ich Anna in den Wagen setzen und Katja tragen, da Anna sich über Schmerzen am/im Fuß beschwert hat. Einer der Väter hat mir angeboten Anna zu schieben, hab ich aber nicht angenommen, da mir das irgendwie peinlich war. Wollte das per Dickkopf allein durchziehen, weil ich so blöd war doch mitzulaufen, denn ich hatte eigentlich vorgehabt, Anna auf Parkplatz abzusetzen und dann mit Katja im Auto zur Hütte zu fahren. Bin mal gespannt, wann die Quittung in Form von Gebärmutterschmerzen kommt. Hoffentlich hab ich heute Glück und sie bleiben weg. Der Sch.... ist, solange ich an irgendwas anstrengendem dran bin, merke ich nichts. Die Quittung kommt immer erst, wenn ich zur Ruhe komme. Das ist total doof und obwohl ich das ja eigentlich weiß, "vergesse" ich das in dem Moment immer.
Seis wies sei, sind jetzt jedenfalls zu Hause. Hatte den Kiddies noch was zu essen gemacht, hatten aber beide nach vier Gabeln keinen Hunger mehr. Hab sie ins Bett gebracht und sie waren direkt ruhig. Waren wohl zu müde zum Essen!

Gehe jetzt mal die Fernsehzeitung für meine Abendgestaltung durchforsten! Wünsche allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt