Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. April 2009 4 23 /04 /April /2009 12:41

Nachdem ich Anna heute morgen in den Kiga gebracht hatte, sind Katja und ich zum Friseur. Nach anderthalb Jahren war es mal wieder wirklich an der Zeit. Immer wenn ich da sitze, nehme ich mir vor öfter zu gehen, da ich das ja so schön finde, wenn mir einer in den Haaren fummelt, aber irgendwie vergeht dann doch immer minimum ein Jahr, bis ichs wieder schaffe mich aufzuraffen.
Gute 20 - 25 cm sind runter gekommen. So kurz war mein Pony das letzte Mal vor zehn Jahren, nachdem die Haare vom Abrasieren wieder nachgewachsen waren. Und ne neue Farbe haben sie auch nochmal bekommen, da die alte auch schon wieder einen ziemlichen Ansatz gezeigt hat.
Katja hat die ganze Zeit schön brav in ihrem Kinderwagen gesessen und die Leute im Laden unterhalten.



Die Entspannung von dem Verwöhnprogramm hat leider nur bis Mittags gehalten und war vorbei, als ich im Kiga ankam um Anna abzuholen. Ein Blick in die Gruppe zeigte, daß alle Kinder außer Anna im Stuhlkreis saßen. Da sie heute den ganzen vormittag wohl mal wieder die Hexe rausgelassen hat, mußte sie abseits sitzen. Sie hat ein anderes Kind in die Nase gebissen, usw.
Zuhause wurde es auch nicht besser. Während ich hier schreibe, sitzt sie gerade auf nem Stuhl im Flur und versucht mit allen Mitteln meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sitzt da, weil sie meinte, ihre kleine Schwester malträtieren zu müssen.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt