Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2009 1 13 /04 /April /2009 19:42

Wir leben noch. Haben uns heute also nicht umgebracht.  War auch ein ziemlich harmonischer Tag; für unsere momentanen Verhältnisse.
Heute vormittag waren die Kinder nochmal für zwei Stunden auf Verwandtenbesuch mit ihrem Vater. Danach Mittagsschlaf und dann wieder den ganzen Nachmittag Altenhof. Und damit Mama heute abend nichts mehr aufräumen muß, haben wir da zu Abend gegessen und zu Hause konnte ich sie direkt ab ins Bett verfrachten! Jetzt ist Feierabend!
Die einzige schwierige Aufgabe, die jetzt noch vor mir liegt, ist zu entscheiden, ob ich heute abend lieber "Mary Poppins" oder "Der Herr der Ringe" anschaue. Schwierig, schwierig! Würde beide gerne schauen und kann meine Laune noch nicht so ganz einschätzen, wer das Rennen machen wird. Hab ja noch ne halbe Stunde Zeit.

Hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt