Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. April 2009 7 12 /04 /April /2009 19:07

Der Tag hat so schön angefangen. In Ruhe und gemütlich. Als erstes hat Anna ihre Eier gesucht, was im Gegensatz zum letzten Jahr sehr gut geklappt hat, dann waren wir lecker Brötchen kaufen und haben schön gemütlich gefrühstückt. Alles ohne Zank und Ärger. Bissi Ärger gabs dann beim Baden, da Anna keine Haare waschen wollte, hat sich aber schnell wieder gelegt. Hab sie dann noch schön mit Kleidchen hergerichtet, da sie ja noch nen Oma-Besuch vor sich hatten.

Um zehn Uhr sollte eigentlich mein Angetrauter hier sein, für die Kinder abzuholen und bei seine Mutter zu fahren. Wurde dann zwölf, bis er endlich da war. War auch kein langer Besuch; nach 1 1/2 Stunden stand er schon wieder hier auf der Matte.
Kinder dann erstmal hinlegen zum Mittagsschlaf, da sie ja schon seit sieben Uhr auf waren. Anna hat jedoch nur ne halbe Stunde die Augen zu gemacht. Naja, war egal, wenigstens die, da es eh schon zu spät für nen ausgiebigen Schlaf war, sonst wären sie um sieben ja noch nicht müde gewesen.
Nach dem Schlafen habe ich eine Spielzeugkiste ins Wohnzimmer geholt, damit die zwei spielen können. Vier sehr anstrengende Stunden, da Anna wieder die Hexe rausgeholt hat und total überdreht war. Hier Katja pisacken, da Mama ärgern, da irgendwo gegen laufen, hier sich weh tun, weil man ja nicht aufpasst, was man macht, usw. usw
.

Drei Tage habe ich jetzt schon hinter mir, sieben Tage liegen noch vor mir, bis die Ferien zu Ende sind. Ich wünscht es gäb nen Knall und die Ferien wären schon rum. Zu allem Überfluß hab ich mich noch irgendwo wieder erkältet. Gestern abend dachte ich schon es wäre ein Sonnenstich vom Spielplatz gestern nachmittag, aber ist wohl doch "nur" ne Erkältung. Meditonsin mein treuer Freund und Helfer, da ich ja sonst nichts nehmen darf, wegen der Schwangerschaft.

Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob wir uns noch umgebracht haben, während der nächsten sieben Tage.                                                                                                                                             

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt