Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. April 2009 5 10 /04 /April /2009 18:58

Heute ist der erste Tag der Osterferien und er hätte nicht anstrengender sein können. Seit heute morgen um sieben Uhr ist Anna auf Konfrontationskurs. "Ja, aber....!" "Wieso?" Katja ärgern und Spielsachen wegnehmen. usw.
Heute nachmittag habe ich sie dann beide ins Auto gepackt und bin auf den Altenhof gefahren. Dort wurde es zwar nicht besser, aber statt mich und Katja zu pisacken, hat sies dann bei den anderen Kindern versucht. Wenigstens wir hatten mal ein bissi unsere Ruhe. Waren fast drei Stunden da.
Katja hat sich schön mit den Kieselsteinen beschäftigt. Rein in den Hundenapf, raus aus dem Hundenapf. Hast Du über ne Std. nix von dem Kind gehört. Dem entsprechend hat sie dann hinterher auch ausgesehen. Richtig lecker zum reinbeißen, wenn man auf Sand- und Matschkuchen steht!!!!!!!!

Jetzt liegen sie im Bett und schlafen dann hoffentlich auch bald, denn zwölf Stunden Powergirl reichen ja wohl.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt