Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2011 6 09 /07 /Juli /2011 16:30

Donnerstag und Freitag haben wir eigentlich recht gut überstanden. Donnerstag mit viel Schlaf, Freitag mit vielen Kinderfilmen. War für mich trotzdem sehr anstrengend, aber Katja hat die zwei Tage super gemeistert. 

 

Dafür ist sie seit heute Morgen 5.45 Uhr sowas von unausstehlich! Für jeden Pupes wird geheult, sprechen hat sie scheinbar auch verlernt (drauf zeigen und "äh, äh, äh" ist bei mir ja ein absolutes "Geht gar nicht")(Klar hat sie Schmerzen im Hals, verstehe ich ja auch, aber deswegen kann sie trotzdem normal mit mir sprechen), Mittagsschlaf hat auch nicht viel genutzt und der Besuch ihrer Schwestern, der Uroma und meiner Tante eben war wohl endgültig zu viel. Nachdem sie mir die Schokolade und das Schmerzmittel wieder in den Schoß gespuckt hat und mich und das Bett total versaut hat damit, hab ich sie in ihr Bett geschickt und während ich hier am Schreiben bin, ist sie eingeschlafen!!!!!!!  

 

 

Armes kleines Mümmelchen, auch wenn Du mir heute absolut auf den Keks gegangen bist, könnt ich Dich jetzt, wo Du da so schön entspannt am Schlafen bist, knutschen bis Du schielst!! Laß es aber bleiben, denn sonst bist Du gleich wieder wach und knatschst weiter!!

 

Außerdem hat sie heute aber auch kein Glück. Beim Mittagsschlaf haben sich irgendwelche Tussis lautstark vor unserer Tür unterhalten und jetzt läuft in voller Lautstärke draußen über Lautsprecher die Krankenhausmesse für die alten Leut, die nicht aufstehen können. Hoffe, sie wird davon nicht wach!!

 

Mach jetzt mal Schluß hier. Wünsche allen ein schönes Wochenende!!!! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt