Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2009 7 05 /04 /April /2009 20:30

Heute haben wir den ganzen Nachmittag auf dem Altenhof verbracht. Das ist ein Biergarten mit lecker Essen hier in unserer Nähe schön im Wald gelegen, da können die Kinder rennen und auf dem Spielplatz spielen, ohne daß man Angst haben muß, daß sie auf die Straße laufen oder sonst irgendwas in der Art passiert. Habe ganz viele Photos gemacht, zuviele um sie hier im Artikel zu verwenden, deshalb habe ich ein neues Photoalbum angelegt. Auf der Heimfahrt waren BEIDE so müde, daß sie schon nach 2 km im Auto eingeschlafen sind. Wollte zuerst nur ne Stunde bleiben, aber dann wars so schön, daß es fast drei waren. Das Wetter hat aber auch richtig dazu eingeladen. Und weil frische Luft nicht nur die Kinder müde macht, sondern auch die Mama gehts heute wieder früh ins Bett.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt