Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2009 6 28 /03 /März /2009 08:46

Warum wird bei der Geburt kein Standby-Knopf mitgeliefert, damit man die Kinder in gewissen Situationen ruhig stellen kann. Z. B.: Wenn sie krank sind und keinen Sinn darin sehen, sich ruhig hinzulegen, damit sie wieder gesund werden.

Ergebnis vom Bluttest wegen Ringelröteln habe ich noch nicht, da das Labor geschlafen hat. Trotz Eilauftrag hatten sie gestern morgen meine Probe noch nicht bearbeitet. Also sollte ich gestern Nachmittag da anrufen und, oh welches Wunder, ich hab natürlich niemanden erreicht! So häng ich mit der Ungewissheit noch bis Montag rum und weiß nicht, obs meinem Baby wirklich gut geht oder nicht.

Wenigstens kann ich auf meiner Liste schon mal das nächste Problem, nämlich meine Zähne, abhacken, denn die sind gestern fertig geworden. Habe noch ziemliche Schmerzen, da die Vorarbeiten und das Einsetzen der Kronen mein Zahnfleisch in Mitleidenschaft gezogen haben, aber wenn die weg sind, hab ich erstmal Ruhe. Der Rest ist Gott sei Dank in Ordnung.

So, jetzt machen meine Damen Modenschau, gestern kamen die Frühlingsjacken und noch ein paar kleine Extras, da Anna jetzt mittlerweile anfängt sich Gedanken darüber zu machen, was sie anziehen möchte und was nicht. Und die geliehenen Sachen von dem Sohn einer Freundin gehören nicht mehr dazu!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt