Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2009 2 17 /03 /März /2009 20:50

Tja, jetzt waren wir ja heute da in der Gehörlosenschule für den Test. Zuerst hatte Anna keine richtige Lust, aber dann hat sie doch noch mitgemacht. Sie hört durch die ewig verstopfte Nase und durch die Probleme, die sie bis jetzt schon mit Mittelohrentzündung usw. hatte, wohl wirklich im Moment nicht so gut, aber es ist Gott sei Dank noch nicht so schlimm, daß sie ein Hörgerät bräuchte. Allerdings muß das Ganze im Auge behalten werden, damit es sich nicht verschlimmert und sie dadurch in ihrer Entwicklung beeinträchtigt wird.

Heute nachmittag haben Katja und ich Anna zu Fuß vom Kiga abgeholt und danach waren wir noch auf den Spielplatz. Katja hat schön geschaukelt und als ich sie in den Sand gesetzt habe, hat sie erstmal ganz entsetzt geschaut. Der war ihr wohl anfangs nicht so ganz geheuer. Anna hat auch schön gespielt. Rutschen, schaukeln, usw. Alle Geräte im Schnelldurchlauf einmal durch und wieder von vorn.

Auf jeden Fall waren beide heute abend schön müde und haben direkt geschlafen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt