Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2009 1 16 /03 /März /2009 18:10

Nachdem wir heute morgen in der Frühförderung waren, kann ich jetzt morgen noch mit Anna zur Gehörlosen-Schule fahren, da sie beim Hörtest ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Immer noch mehr Sachen dabei, als hätten wir nicht schon genug Hudel am Backen. Hatte noch Glück gehabt, daß ich den Termin morgen früh bekommen habe, da man da eigentlich auch normalerweise wochenlang warten muß.

Während ich mit Katja gewartet habe, als die Ärztin Anna untersuchte, hat Katja sich entschieden freiwillig ihre ersten Schritte allein zu gehen. Endlich, dachte schon, das wird nichts mehr. Dann kann ich ja jetzt endlich hoffen, daß sie, wenn ich den dicken Bauch hab im Sommer, selber die Treppe hoch und runter laufen kann. Sind ja Gott sei Dank noch ein paar Monate, in denen wir üben können. Hoch krabbeln klappt ja schon einigermaßen, dauert aber noch ziemlich lange. Wir werden sehen, wie schnell oder langsam jetzt nach den ersten Versuchen alles geht.

Heute liege ich bestimmt schon ganz früh in der Kaul, da mein Tag schon um halb fünf angefangen hat. Bin ziemlich im Eimer. Der Termin in der Frühförderung war sehr anstrengend für mich.

So, melde mich die Tage nochmal. Haltet Euch gut. Bis bald.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt