Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 19:13

Sonne, Regen, Sonne, beides zusammen............. Mann was für ein Chaos! Bringt mir bei jedem Umschwung Kopfweh. Kanns nicht mal bei einem bleiben? Egal welches Wetter, aber hauptsache beständig.

So, jetzt sind erstmal Ferien beim Musizieren. Gott sei Dank! So gern ich mit den Kindern da hin fahre, aber in letzter Zeit wird mir das doch bissi viel zweimal am Tag bis nach Quint zu fahren.

Am Montag habe ich endlich Termin mit Anna in der Frühförderung. Bin ja mal gespannt, ob die da was finden, oder ob die Erzieherinnen und ich wirklich einfach nur unfähig sind dieses Kind zu erziehen. Habe Angst davor, daß die mir sagen, daß alles rein allein an mir liegt, denn auch wenn die letzten 14 Monate für uns alle sehr anstrengend waren, habe ich mich doch bemüht sie für die Kinder so einfach wie möglich zu machen, was mir aber leider nicht immer gelungen ist. Bin mit meiner Kraft mittlerweile auch ziemlich am Ende. Könnte mal gut zwei Wochen Urlaub für mich allein gebrauchen zum Regenerieren. Aber wahrscheinlich wüßte ich schon nach zwei Tagen nichts mehr mit mir anzufangen. Kann mir nämlich ein Leben ohne meine zwei Hexen gar nicht mehr vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mama schaut jetzt noch bissi fern und dann geht sie ins Bett. Muß morgen noch die ganzen Unterlagen für Frühförderung zusammen sammeln. Ciao. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt