Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2009 5 06 /03 /März /2009 18:55

So jetzt kann ich mir ganz sicher sein, daß Anna und Katja wieder gesund sind. Anna kommt alle halbe Std.:" Mama, ich hab Hunger!" Und Katja ruft auch ständig:"mmmmmmmmmma, mmmmmmmmma!" Haben wohl einiges nachzuholen. Aber besser so, als letzte Woche alles verweigert. Da wars mir gar nicht wohl bei, da ich ja selber viel zu gerne esse.

So, Katja liegt schon im Bett und Anna geht jetzt nach dem Sandmann auch schlafen. Dann ist endlich Feierabend. Tag war auch lang genug, nachdem Katja heute schon um fünf Uhr ihre Morgenflasche haben wollte. Hoffentlich wirds morgen nicht so früh, da ich morgen abend arbeiten muß und das dann wieder ein sehr langer Tag werden könnte.

Mama schaut jetzt noch schön gemütlein fern und dann geht sie auch ins Bett.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt