Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2009 4 26 /02 /Februar /2009 15:19

Katja ist heute Gott sei Dank wieder nach Hause gekommen. Ist zwar noch nicht ganz weg, aber es geht ihr nicht mehr so besch...... wie vorgestern.
Während wir heute vormittag da so im KH saßen, fing dann auf einmal Anna nochmal an mit Durchfall. Und zwar so stark, daß ich mit ihr auch noch unten zum Doc mußte, wegen dem Verdacht, daß sie dann auch da bleiben muß. Hat sich aber raus gestellt, daß es bei ihr noch nicht so schlimm ist und ich konnte beide Hexen mitnehmen. Drückt mir die Daumen, daß ich jetzt übers Wochenende nicht noch einmal ins KH fahren muß.



Bin noch ziemlich käsig, aber wenigstens behalt ich jetzt fast alles wieder bei mir! 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt