Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2009 3 25 /02 /Februar /2009 20:07

Sorry Leuts! Kann im Moment nicht so viel schreiben, habe keine Zeit. Katja haben sie gestern im KH da behalten und jetzt pendel ich zwischen zu Hause, KH und meiner Tante hin und her. Zu allem Übel gehts Anna auch nicht so gut, wobei ich nicht ganz sagen kann, ob sie wirklich krank ist, oder ob sie vielleicht simuliert, um auch noch Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie dem auch sei, ist auf jeden Fall alles ziemlich stressig.
Ärztin sagte heute morgen bei Visite, daß es Katja schon wieder besser ginge, aber heute nachmittag, fing die Kötzelei schon wieder an. Ich würde so gerne nachts im KH bei ihr bleiben, aber ich kann nicht, da Anna gestern, obwohl sie sonst viel lieber bei meiner Tante und meinem Onkel ist, unbedingt heim wollte.

Wenn die ganze Sche..... hier vorbei ist, brauch ich erstmal mindestens eine Woche Urlaub.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt