Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Februar 2009 1 23 /02 /Februar /2009 18:40

Mannomann! Das war ein Wochenende! Nachdem wir mit Katja aus Kh zurück kamen, fing Anna an mit Kötzeln. Gestern gings dann auch noch bei mir los. Es blieb gar nichts mehr drin, noch nicht einmal ein Bissen Zwieback. Und letzte Nacht fings dann auch noch bei meiner Tante an. Bin mal gespannt, obs meinen Onkel auch erwischt, denn den hats bis jetzt verschont.
Anna gehts jetzt schon mal wieder besser, aber Katja verweigert die meiste Zeit die komplette Nahrungsaufnahme. Hoffentlich gibt sich das, sonst müssen wir noch mal ins Kh. Die Abendflasche war nach 50 ml schon beendet. Probiers gegen neun nochmal, wenn sie schläft, vielleicht klappts ja dann besser.

Muß jetzt auch schon wieder auf Klo. Bis bald.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt