Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2009 5 20 /02 /Februar /2009 19:50

Seit heute mittag hat Katja wohl ne Magen-Darm-Grippe. Zuerst hatte sie Durchfall, Gott sei Dank aber nur einmal. Dafür mußte ich sie hinterher fünfmal wegen Kötzelei komplett von oben bis unten umziehen. Wie das riecht!
Hoffentlich gehts meinem Mümmelchen morgen wieder besser.

Heute abend gings mal ohne Schreierei ins Bett. Katja war von der Kötzelei eh total fertig und Anna war auch zahm und hat direkt Ruh gehalten. Ein Lichtblick; aber nicht zu früh freuen, sonst...........

Jetzt genieße ich den ruhigen Abend und hoffe, daß heute nacht nicht zu kurz wird.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

raimund mehn 02/20/2009 20:37

zu karneval. die zeiten wo alle für faching urlaub gemacht haben sind schon lange vorbei. der rummel ist schon länger rückleufig,weil die leute auch nicht mehr das geld so haben. karin war noch mit einer omi zum weiber-ball im dorf. waren einige leute da (SO CA.35-40) und es war ein gutes program. 5 frauen haben etwa für 2 std. ein buntes allerlei auf die beine gestelt. ansonsten ist es hier rundherrum auch zimlich ruhig. sind anjedem wochenende 3-4 veranstaltungen. man kann nicht überall hin. habe heute auch den ganzen tag im bett gelegen. war unter der heisen dusche und godi hat mich eingeriben. habe mich gut erkältet. heute abend werde ich mir eine warme flache bier trinken und das ganze rausschwitzen.hoffe morgen gehts besser.

monisha79 02/20/2009 20:53


Siehst Du geht doch! Du kannst auch fraundlich schreiben! Daß bei Euch Fastnacht nichts los ist, wundert mich nicht, da ist nie was los. Siehe letztes Mal, als ich mit Marco weg war. Aber hier war
trotz fünf Kneipen im Dorf immer die Hölle los.


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt