Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2009 5 20 /02 /Februar /2009 07:48

Eigentlich wollte ich gestern abend auch mal wieder auf Jück, aber ich habe mich mit Oli, der auf die Kinder aufpassen sollte gestritten und da bin ich dann daheim geblieben.
War aber nachmittags, während Anna im Kiga gefeiert hat, zwei Stündchen mit Katja unterwegs. Da war gar nichts los. Ist das nur hier im Dorf so oder wird das allgemein immer weniger? Als ich 2001 mit Bedienen angefangen habe, war mittags um zwei schon die Hölle los und jetzt Tote Hose. Also wenn das gestern abend auch so war, dann hab ich ja nicht wirklich was verpasst.

War aber andererseits auch ganz gut, daß ich nicht weg war, Katja kam nämlich heute morgen schon wieder um viertel vor sechs.

Wünsche Euch noch tolle Fastnachtstage und keine zu dicken Köppe!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt