Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Februar 2009 1 16 /02 /Februar /2009 20:22

Gestern nacht hatte es so arg geschneit, daß heute morgen doch tatsächlich eine annehmbare Menge lag. Als ich um zwölf Anna vom Kindergarten abgeholt hab, haben wir zuerst eine kleine Schneeballschlacht gemacht und danach haben wir ein Katja-Schneemänchen (Annas Bezeichnung) gebaut.



Leider war er, als ich Anna um zwei wieder in den Kiga bringen wollte, schon etwas geschmolzen (wie man auf den Photos sieht) und der Mund verrutscht.

Heute abend waren wir noch bissi kaufen und da ja am Donnerstag im Kiga Fasching gefeiert wird und Anna als Prinzessin geht, habe ich ihr Nagellack gekauft (Rosa mit Glitzer!!) und den mußten wir dann zu Hause direkt ausprobieren. Naja, die Ruhe für ihn trocknen zu lassen hat gefehlt, aber ansonsten hats ihr gut gefallen. Vor allem der Glitzer. Als sie dann aber ins Bett sollte, wollte sie ihn wieder abhaben, was leider nicht ging, da ich momentan keinen Entferner im Haus habe. Ihren Nuckeldaumen haben wir nicht angemalt und ich hab ihr versucht zu erklären, warum, aber irgendwie hat sie nicht ganz verstanden, daß das nicht gut ist. Nach Monk-Art hat sie das bissi gestört, daß der eine nicht angemalt war.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

raimund mehn 02/17/2009 18:13

nicht mein ton ist bissig sondern die antwort. es liegt nicht im sinn,wie du doch mich wol kennen mußt,dich als lügner hinzusteelen. hätte jede antwort er wartet blos nicht so was. du solltest vieleicht mal überlegen nicht immer alles auf die golwage legen. ich wolte dich in keinster weise bloßstellen oder dich anderswie anzugreifen. hoffe du hast das erste und das hir richtig verstanden.

raimund mehn 02/16/2009 21:44

böse zungen haben behaubtet du hast den schnee vom erbeskopf geholt. iin trier und umkreis hat es die lezten 6 monate nicht mehr geschneit. bis du damit zu hause warst,war ja klarr das der schilzt. in eine akupack tasche hätte er sisch etwas länger gehalten. zu der farbe. da gibt es auch wach mich ab nach gebrauch. ansonsten den finger wechseln. nichts ist unmöglich.(SIEHE TOJOTA) dann gibs noch schrob mich ab bis zum blank sein.

monisha79 02/17/2009 07:41


Was soll denn immer der bissige Ton in Deinen Koms? Liest Du den Blog nur um mich schlecht machen zu können? Es hat gestern wohl Schnee
gelegen! Habs nicht nötig mich als Lügner hinstellen zu lassen! LG


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt