Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Februar 2009 1 09 /02 /Februar /2009 18:56

Heute war Arzttag angesagt. Vormittags erst mit Katja zur U6. Wir hatten um viertel nach zehn Termin und dran gekommen sind wir erst um halb zwölf. Irgendwie bekommen die das beim Kinderarzt nicht hin, so zu planen, daß man Notfälle ohne große Verzögerung dazwischen schieben kann. Bei keinem anderen Arzt muß ich so lange warten (auch wenn ich nen Termin habe), wie dort. Auf jeden Fall ist bei Katja alles in Ordnung und die Ärztin war sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung.

Nachmittags mußte ich noch zum Zahnarzt. Halb drei Termin, drei Uhr fertig und raus.

Wollte eben zum Abendessen Kartoffel-Hackfleisch-Lauch-Gratin machen. Hat sehr gut geklappt; steht jetzt schon eineinhalb Stunden im Ofen und die Kartoffeln sind immer noch nicht gar.   Also mußte ich umdisponieren und Katja bekam eine Flasche Milchnahrung und Anna ein Brot.

So schaue jetzt nochmal, ob wenigstens ich heute noch was Warmes in den Bauch bekomme oder ob ich alles komplett im Müll entsorgen kann!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

raimund mehn 02/10/2009 19:32

der blog ist zugefroren,muß ich erst auftauen. habe noch kein mittel dazu gefunden. mit gasheizund wird es zu heiß,mit eisfrei zu naß. das einzige was hlft heist "FREI-DANNI",sollsehr gut sein. wollte es mal testen sobald es da ist. fehlt mir wieder der "SMAILI"

raimund mehn 02/10/2009 13:01

du hast etwas nicht verstanden. wenn das 2 std. dauert must du mal nach dem offen schauen. er könnte ja schlafen,oder nicht an sein. da sind immer so konntrollämpchen,die anzeigen ob die platte an ist. ansonsten sind das lankochende krompern. noch einfacher ist es mit pürree,das ist kartofflpulfer;kann man mit wasser oder milch aufschlagen. mir fehlt jetzt der pasende smaili. tschus

monisha79 02/10/2009 16:05



Du Schlaumeier! Statt hier große Reden über meine Mißgeschicke zu schwingen, könntest Du mal endlich an Deinem Blog weiterarbeiten!!!!!!!! Wie wärs damit?????????  





raimund mehn 02/09/2009 20:28

sollich dir mal ein kochbuch schicken. wenn du drei stunden kochst werdn die duffeln auch nicht herter,oder hast du das falche wasser zum kochen. sonst nimm mal stiles wasser.

monisha79 02/10/2009 12:35


Haha Blödmann! Die sollen nicht härter sondern gar werden. Hat ja dann im Endeffeckt geklappt. Brauchte halt nur fast zwei Stunden statt 30 - 40 Minuten.


Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt