Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Februar 2009 6 07 /02 /Februar /2009 09:20

Nachdem ich diese Woche endlich mal die Spielsachen wieder sortiert und aussortiert habe, sind wir öfter ins Zimmer zum Spielen gegangen, statt dies im Wohnzimmer zu tun. Und das klappt sehr gut mit den zwei. Naja meistens jedenfalls, außer wenn Anna vergißt, daß Katja noch nicht so groß ist wie sie und eigentlich noch nicht laufen kann.

  

Heute ist schon wieder krank sein angesagt; bei mir kommt schon wieder die blöde Erkältung und Anna hat sich jetzt nen Magen-Darm-Virus eingefangen. Öfter mal was neues!!!!!!!!!

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
wenn ihr alle so krank seid müßt ihr mal in den hohen westerwald kommen. wir haben hier eine gute luft. schön frich und reichlich,wenn auch malsehr windig. man darf halt nicht zimperlich sein.
Antworten
M
<br /> Wir werden kommen. Nächsten Monat. Dann wirst Du früh genug strapaziert von den drei Hexen aus Fell.<br /> <br /> <br />

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt