Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Februar 2009 1 02 /02 /Februar /2009 12:58

Guten Mittag! Übers Wochenende hatte ich leider keine Zeit was zu schreiben, da ich am Samstagabend arbeiten war bis Sonntagmorgen sechs Uhr und gestern den ganzen Tag nur auf der Couch rum gegammelt hab. Die Kinder waren bei meiner Tante und ich hab sie erst gestern Abend zum Schlafengehen abgeholt.

Katja ist am Samstag ohne es zu merken ihre ersten drei vier Schrittchen alleine ohne Hilfe/Hilfsmittel gelaufen und mit Rutschauto läuft sie schon ganz gut.



Anna war heute Morgen wieder im Kiga. Eigentlich hat sie sich drauf gefreut, aber scheinbar lief es nicht so wie sie sich das vorgestellt hat, denn beim Mittagessen hat sie verkündet, dass sie heute Mittag nicht mehr hingehen möchte, da eines der größeren Mädchen ihr paarmal weh getan hätte. Muß das gleich mal klären. Aber wundern würde es mich nicht, da Anna vor den Weihnachtsferien nicht sehr lieb zu den anderen Kindern war. Milde ausgedrückt!

Melde mich die Tage nochmal. Liebe Grüße aus Fell.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

raimund mehn 02/07/2009 19:15

geht ja gut ab bei dir mit spielplatz. geht das dan gut ohne helm für die mamma. must de anna mal einen schnabs zum einschlafen geben,so einen 50-60 %. da fungsionirt bestimt. dann kannst du auch schlafen. allen ein schönen gruß

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt