Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Januar 2009 2 06 /01 /Januar /2009 20:26

Hey Leute! Gestern hat der Kindergarten wieder angefangen! Und was soll ich sagen? Die Kämpfe letzte Woche scheinen sich echt gelohnt zu haben! Anna ist so zahm wie ein Lämmchen. Ab und zu ein kleines Aufbegehren, aber da sie ja erst drei ist, gehört das dazu. Die Erzieherin ist total begeistert. Endlich mal schöne Nachrichten, wenn ich mein Kind abholen gehe.

Katja hat ein neues Zähnchen bekommen. Endlich! Sie war jetzt seit mehr als zwei Monaten damit am kämpfen und ich glaube, da kommen noch direkt ein paar hinterher. Zahnfleisch sieht zumindest so aus. Mal abwarten wieviel Pein die ihr jetzt bereiten werden.

So, nächstes Mal mehr. Bin heute ziemlich geschafft.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt