Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Januar 2009 3 07 /01 /Januar /2009 19:05

Hallo! Mann ist das ein tolles Gefühl, wenn alles ziemlich entspannt und ohne Ärger abläuft. Anna scheint beschlossen zu haben, daß es für alle Beteiligten besser ist, wenn sie hört. Im Kindergarten läuft alles glatt und hier daheim ist sie auch ein richtig vorbildliches Kind. So entspannt war sie schon seit Monaten nicht mehr. 

Heute hat sie von einem Mädchen im Kindergarten so ein Freundschaftsbuch zum Reinschreiben mitbekommen. Sie war stolz wie Oskar und beim Ausfüllen hätte sie am liebsten direkt alles selber geschrieben.  Ich bin so wahnsinnig froh, daß im moment erst mal alles so ruhig verläuft und hoffe, daß diese Phase noch sehr lange anhält.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt