Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Januar 2009 3 14 /01 /Januar /2009 21:42

Heute Morgen gehe ich mit den Kindern aus dem Haus, um Anna in den Kindergarten zu bringen und wäre am Liebsten direkt wieder umgedreht. Draußen war alles spiegelglatt!! Aber Madame wollte unbedingt in den Kindergarten. Also habe ich Katja in den Kinderwagen verfrachtet und dann sind wir zu Fuß losgetigert, da es mir mit dem Auto zu unsicher war. Jedesmal wenn ich ausgerutscht bin, ist mir das Herz in die Hose gerutscht und Anna hat einen Lachanfall bekommen. Ihr hat die Schlidderei sehr gut gefallen.   Gott sei Dank sind wir heile im Kiga angekommen! Leider hatte ich die falschen Schuhe an, da ich ja dachte wir fahren mit dem Auto und ich war zu faul nochmal mit beiden Kindern hoch in den dritten Stock und andere Schuhe anziehen. Also kam ich mit komplett nassen Schuhen und Strümpfen nach Hause zurück. Hoffentlich bin ich morgen nicht krank. War schon gut, dass es heute nicht mehr ganz so kalt war wie die letzte Zeit.

Bei Katja gehts jetzt scheints Schlag auf Schlag mit den Zähnen; konnte heute ne ganz kleine Spitze von einem Backenzahn fühlen!  Hat glaube ich bissi mehr Hudel als Anna, sie knatscht nachts häufig im Schlaf.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by monisha79 - in Kinder
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wir

  • : Vier allein zu Haus!
  • : Alleinerziehende Mutter erzählt vom Leben mit ihren drei Töchtern!
  • Kontakt